Gewürze

Die Basics: Paprika Edelsüß und Scharf, Kreuzkümmel, Kümmel, Cayennepfeffer, getrocknete italienische Kräuter, Majoran, Korriander, Piment, Nelken, Curry.

Hier kommt es natürlich auf den persönlichen Geschmack an. Ich liebe den geräucherten spanischen Paprika den man leider nur im Internet bekommt. Außerdem habe ich immer Knoblauchpulver und Zwiebelpulver da um einen Dryrub für Spareribs zu machen. Natürlich gibt es auch ettliche Gewürzmischungen die man je nach Gusto und Küche einsetzen kann z.B. Ras El Hanut fürs Arabische oder 5 Gewürze Pulver fürs Chinesische. Was bei mir auch nie fehlen darf ist ein gutes Brathähnchengewürz für mein Bierdosenhähnchen. Außerdem habe ich gerne verschiedene aromatisierte Salze da (Sellerie, Kräuter, Knoblauch, Chili, Tomatenwürzsalz).

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com